DMS Ridder bietet den professionellen Büroumzug mit geringer Ausfallzeit für Ihr Unternehmen. Dafür planen wir die Flächenaufteilung und unsere Arbeitsschritte vorab präzise. Sämtliche Transporte erfolgen bei uns bedarfsgerecht, durch Spezialverpackungen und hochwertige Verpackungsmaterialien geschützt. Ihre Büro-EDV verlagern wir sorgsam und schließen sie umgehend wieder an, Ihr Büro ist zügig wieder arbeitsfähig. Sie benötigen zusätzlich noch Montagen, Installationen oder Schreinerarbeiten am neuen Bürostandort? Gerne – wir übernehmen das! Und wenn Sie im Rahmen der Büroverlagerung noch Platz gewinnen möchten, lagern wir überschüssige Möbel oder Archivbestände bei uns ein.
Geringe Ausfallzeiten
Umzug Arbeitsplätze
Transport
EDV-Transport
Umzug Aktenarchive
Möbellagerung
Aktenlagerung
Maschinentransporte
Starke und moderne Technik
Spezialisierte Transporthilfen
Handwerk
Reinigung & Entsorgung
Dokumentation
Versicherung
Besichtigung
Consulting bei Umzug & Transport
Umzugsmanagement
Logistisches Umzugskonzept
Koordination Dienstleister
Flächenplanung / Raumbelegung
Kostenkalkulation
Dokumentation
Perfekt geplant, präzise getaktet, zügig umgesetzt. Unsere versierten Umzugsprofis sorgen für die optimale Gesamtkoordination Ihres Büroumzugs. Transportfahrten, der Einsatz der Umzugsteams – sämtliche Schritte der Büroverlagerung werden exakt und termingerecht aufeinander abgestimmt.
Wir haben die maßgeschneiderten Verpackungslösungen. Auch für den Umzug Ihres Büros. Ob EDV-Rollboxen, Antistatische Spezialfolie oder Security-Boxen. Mit unseren Transporthilfen und Verpackungsmaterialien schonen wir das Büroinventar und die Immobilien.
Unsere Spezialisten kümmern sich umgehend um die Arbeitsfähigkeit Ihres Büros. Büro-EDV transportieren wir dafür nicht nur sicher an den neuen Bürostandort. Ihre Arbeitslätze sind so zügig wieder einsatzbereit.
Ihr Büro verwendet Systemmöbel, Aktenregale oder massive Einzelmöbel? Gerne montieren unsere Fachkräfte sämtliches Büromobiliar professionell und zügig für den Standortwechsel. So ist der Werterhalt garantiert und die umgehende Nutzbarkeit am neuen Sitz des Büros gewährleistet.
Aktenumzug ist Vertrauenssache, denn Firmeninterna müssen gewissenhaft und vor Zugriff geschützt transportiert werden. Bauen Sie für Ihren Aktenumzug auf den traditionsreichen Umzugsprofi aus Wesel. Wir ziehen Akten, Datenträger und Dokumente vertraulich und bestens gesichert um. Selbstverständlich bleibt Ihre Archivordnung dabei 1:1 erhalten.
Es fehlt noch an einer Mitarbeiterküche oder dem letzten Feinschliff in der Sitzecke des Büros? Renovierungs- und Schreinerarbeiten in den neuen Büroräumlichkeiten übernehmen wir fachmännisch und ganz nach Ihren Wünschen.
Nutzen Sie Ihre Büroflächen wirklich effizient? Oder sind diese teils mit Akten, Archivmaterial und überschüssigen Möbeln belegt? DMS Ridder kümmert sich um eine sachgerechte, optimal geschützte Einlagerung von Büromobiliar, Akten- und Dokumentenbeständen. Jedes Lagergut wird von uns gewissenhaft gehandhabt und strukturiert gelagert.
Sie benötigen noch handwerkliche Leistungen für das neue Büro? Wir bieten Ihnen fachmännische Elektro- und Sanitärinstallationen aus einer Hand. Sprechen Sie uns gerne an.
Wir bieten die passenden Versicherungsleistungen für einen bestens abgesicherten Büroumzug. Sprechen Sie uns gerne auf den starken Versicherungsservice der DMS Ridder an.
Sie erreichen uns von Mo – Fr
08:00 – 12:00 | 13.00 – 17.00 h
Zentrale Wesel