Vertrauen Sie für die Lagerung von Akten oder Dokumente in Wesel, Dinslaken oder Kleve nur dem professionellen Qualitätsbetrieb. Ihre Archivbestände sind bei DMS Ridder in sicheren Händen. Handhabung und Transport des Aktenmaterials erfolgen mit Spezialequipment wie Rollcontainern und Archivboxen. Und natürlich in den leistungsstarken LKW eines traditionsreichen Logistikspezialisten. Die Einlagerung von Archivmaterial nehmen wir strikt nach Kunden getrennt vor. Eine datenbankgestützte Erfassung garantiert den sicheren Erhalt Ihrer Archivstruktur. Akten und Dokumente sind in unserem Lagergebäude bestens gesichert. Bei stetem Zugriff für Sie.
Unsere vertrauenswürdigen Fachkräfte und stets professionelles Equipment kommen beim Transport von Akten und Dokumenten zum Einsatz. Die Abholung und Überführung von Archiven erfolgt mit speziellen Rollcontainern, Archivboxen und Aktenbehältern aus Kunststoff. Bestens geschützt – sicher transportiert, in den modernen LKW Ihrer Umzugsspedition aus Wesel.
DMS Ridder wahrt Ihre Ordnung! Die Struktur Ihrer Archivbestände verlagern wir 1:1. Akten, Datenträger oder Dokumente werden in unserem Lagergebäude separat nach Kunden getrennt gelagert. Selbstverständlich bestens gegen unbefugten Zugriff gesichert.
Sorgfalt, Respekt und Vertraulichkeit im Umgang mit eingelagerten Akten- und Archivbeständen sind für uns Berufsethos. DMS Ridder – Ihr traditionsreicher Umzugslogistiker aus Wesel.
Sie erreichen uns von Mo – Fr
08:00 – 12:00 | 13.00 – 17.00 h
Zentrale Wesel